Gartencenter_Huplant_Cafe_Florina_vegan_Header.png

Café Florina – Deine grüne Wohlfühloase im Pflanzenparadies

Bereit für kulinarischen Genuss und köstliche Momente? Dann heisst dich das Café Florina herzlich willkommen. In einer liebevoll gestalteten Umgebung erwarten dich von Montag bis Samstag ein reichhaltiges Mittagsbuffet sowie süsse Versuchungen aus unserer hauseigenen Konditorei. Kaffee, Chai Latte und weitere Spezialitäten stehen für dich bereit. Wir freuen uns darauf, dich in unserer grünen Oase willkommen zu heissen. Bis bald, dein Team vom Café Florina.

Du möchtest einen Tisch reservieren? Ruf uns an unter 062 739 11 22.


Veganer Brunch

Zweimal im Monat laden wir dich herzlich zum Florina Brunch ein

Geniesse in unserem gemütlichen Café einen Brunch der besonderen Art, bei dem du Köstlichkeiten aus unserer Küche kosten kannst. Frisch und hausgemacht von unserem talentierten Küchenteam. Erlebe das kulinarische Vergnügen in unserem grünen Ambiente mitten im Herzen des Gartencenters.

Unser Brunch wird im All-you-can-eat-Stil angeboten. Für nur 54 Fr. kannst du dich von unserem reichhaltigen kalten und warmen Buffet in unbegrenzter Menge verwöhnen lassen. Heisse und kalte Getränke sind bereits im Preis inbegriffen. Der Preis für Kinder ist 1 Fr. pro Jahr (für Kinder unter 16 Jahren).

Nimm dir am Samstag eine Auszeit und komm vorbei – zum Relaxen und Schlemmen. Unser Brunch beginnt um 10:00 Uhr und endet um 14:00 Uhr. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüssen zu dürfen!

Reservation:
Bitte reserviere deinen Tisch direkt bei unserem Personal oder fülle unser Onlineformular aus unter:
florina@huplant.ch | 062 739 11 22
oder reserviere online.

Da wir keine Lebensmittel wegwerfen möchten ist eine Reservation in allen Fällen notwendig.

Gartencenter_Huplant_Cafe_Florina_Brunch3.jpg









Too Good To Go

Wir wollten keine Lebensmittel verschwenden! Du kannst bei uns süsses oder salziges Übriggebliebenes ganz einfach über die App Too Good To Go bestellen.

Spielecke für kleine Sprösslinge

Auch Kinder sind im Café Florina bestens aufgehoben: Die Spielecke mit dem Käuferliladen, der Wandtafel, dem Schaukelpferd, der Küche, den vielen Bilderbüchern und Spielen lässt Kinderherzen höher schlagen.

Perfekt erreichbar mit öV und Auto

Die Bushaltestelle und ein grosser, gebührenfreier Parkplatz befinden sich direkt vor dem Gartencenter – bequemer geht’s nicht.


Florina News
Das Café Florina auf dem Titelblatt vom Zofinger Tagblatt und Aargauer Tagblatt!

Kundenstimmen

«Das Florina ist für uns nicht nur ein Café, sondern ein Ort der Entspannung umrahmt von Blumen und freundlicher Bedienung. Dies macht unsere Kaffee-Stündchen zu einem perfekten Start in den Tag.»

Irene und Werner Nyffenegger

«Ich komme immer sehr gerne ins Florina. Die Spielecke ist für meine dreijährige Tochter immer ein Highlight! Die Leckereien (Nussgipfel) und der Kaffee sind auch immer mega fein.»

Janine Carone

«Es ist eine tolle Kombination durch das schöne Pflanzen-Sortiment zu schlendern und anschliessend einen feinen Kaffee zu geniessen. Weil ich in der Nähe wohne, hole ich gerne ein feine Dessert, wenn ich Besuch habe.»

Katherina Hofer

Huplant_00111.jpg


Folge uns auf Social Media

Bleibe stets auf dem Laufenden!
Auf Facebook und Instagram erfährst du was es Neues gibt und du erhältst spannende Infos aus unserem Café Florina – vor und hinter den Kulissen.

Facebook

Instagram



Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren